Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.214.184.250.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Maika aus Wien schrieb am 26. April 2019 um 1:28:
He Robert, my darling wünscht sich schon seit 1000 Jahren ein Tatoo. Und ich gehe mal davon aus, wenn jemand aus der Grundschule so etwas anbietet, kann nicht so viel schief gehen.. Wir sind im September in der Heimat. Vielleicht kann ich ihm was schenken?!? Höre gern von dir... LG Maika PS. Irgendwer hat bestimmt meine Mail Adresse 🙂