Über Uns

Am 03.09.2012 öffneten wir die bunten Tore in Bad Freienwalde und seit dem 15.04.2015 öffnen sich auch die bunten Tore in Zingst.

Eine Kurstadt und ein Seeheilbad verbinden sich mit der Welt des Tätowierens und des Piercens.

Bei uns bist Du beim Thema Piercing sehr gut aufgehoben. Unser beiden auf Piercings spezialisierten Piercer beraten Dich individuell und vor allem natürlich kompetent. Die Hygiene hat bei all unseren Piercings natürlich oberste Priorität. Unser Leistungsspektrum ist vielfältig, darum sprich uns am besten direkt auf Dein Wunschpiercing an. Wenn Du nämlich schon mal da bist, kannst Du Dich in der Zeit des Wartens gern bei uns umschauen. In unseren Glasvitrinen findest Du eine Auswahl unseres Piercingschmuckes. Dieser umfasst z. B. Bauchnabel- & Brustpiercings, Tunnel oder Plugs – an sich bleibt kein Wunsch unerfüllt. Unser Piercingschmuck wurde aus Titan bzw. Chirurgenstahl in hochwertiger Qualität gefertigt. Beim Ersteinsatz wird nur Schmuck aus Titan verwendet.

Bei der Wahl Deines Tattoos (unabhängig davon ob es das Erste oder ein Weiteres ist) ist eines ganz entscheidend: dein eigener Geschmack! Zudem spielen sicher auch aktuelle Trends in der Szene, neue Stilrichtungen und eigene Ideen eine entscheidende Rolle. Hier ist wichtig, dass Du Dich auf das Können des von Dir ausgesuchten Tätowierers verlassen kannst.

Die Entscheidung für Dein Studio hängt somit von vielen Faktoren ab. Du musst Dich gut aufgehoben fühlen, das Studio muss sämtliche Begebenheiten wie Hygiene, Sauberkeit und nicht zu vergessen den Wohlfühlfaktor erfüllen. Für uns ist wichtig, dass Du zu uns kommst und Dich direkt wohlfühlst. Zudem garantieren wir aufgrund der langen Erfahrung dafür, dass Du das Motiv bekommst, an dem Dein Herz für den Rest Deines Lebens hängen wird, denn mit eben so viel Herzblut wird bei uns auch gearbeitet. Wir stehen hinter dem, was wir machen und auch das zeichnet einen guten Tätowierer aus.

Vom Schriftzug über Oldschool, Newschool, Trash Polka, Blumenmotive, Black & Grey, Dotwork, Maorie und Watercolor – der Phantasie sind nahezu keine Grenzen gesetzt. In einem persönlichen Beratungsgespräch lernen wir Deine ganz individuellen Motivwünsche und Ideen kennen und fertigen Dir aufgrund dieser ganz individuell eine auf Dich abgestimmte Skizze – diese ganz einzigartig denn 08/15 gibt es bei uns nicht. Nachdem wir Deine Skizze(n) fertiggestellt haben, gehen wir diese mit Dir durch und vereinbaren Deinen Termin.

Bei kleineren Motiven (z. B. Blüten, /-ranken, Schmetterlingen usw. zeichnen wir diese direkt auf die Haut auf und passen diese dann so an, bis Du zufrieden bist – dies dann bei Deinem Tattootermin). Wir arbeiten somit mit Skizzen wie auch Freihand.

Unser Studio in „Kurstadt Ink Bad Freienwalde“ liegt im Herzen der Altstadt,der ältesten Kurstadt der Mark Brandenburg.

Stammtätowierer Marco

Gasttätowierer Alex

Piercer Olsen

Piercerin Sabrina

Unser Studio in „Kurstadt Ink Zingst“ liegt nur wenige Gehminuten vom Ostseestrand entfernt.

Stammtätowierer und Piercer Mike

Stammtätowierer Ralf

Gasttätowierer Alex

Unser Studio in „Kurstadt Ink Ribnitz-Damgarten“ eröffnete am 15.11.2016 seine Tore und liegt an der Mündung der Recknitz in der Ribnitzer See:

Stammtätowierer Ralf

Gasttätowierer Alex

Piercer Luni (und Tätowierer in der Ausbildung)

Unser Studio in „Kurstadt Ink Schwerin“ eröffnete am 01.04.2017 seine Pforten in der heute ältesten Landeshauptstadt von Mecklenburg Vorpommern:

Stammtätowierer Spike

Stammtätowierer Frank

Gasttätowierer Timo

Piercerin Sabrina